Kunden-Login

Patient Anmeldung

Care Management

Patienten mit chronischen Krankheiten haben genug Grund zur Sorge. spencer entlastet, indem es dazu beiträgt, die Einhaltung von Medikamenten sicherzustellen und gleichzeitig eine umfassende Unterstützung durch das Pflegeteam zu ermöglichen und ein transformierendes Patientenerlebnis zu bieten.

 

Spencer kann auf eine langjährige Erfahrung mit Patienten zurückblicken, die auf lange Sicht eine höhere Patientenbindung und Medikamenteneinhaltung zeigt. Und bei Patienten mit mehreren Krankheitszuständen, chronischen Erkrankungen oder dem Risiko der Nichteinhaltung.

Das intuitive Design von Spencer entlastet Patienten und Pflegekräfte, wenn es darum geht, sich an den Zeitpunkt und die Dosierung von Medikamenten zu erinnern. Mit einem Net Promoter Score von mehr als 70 - eine Seltenheit für Gesundheitsgeräte - ermöglicht spencer den Patienten, sich ohne technisches Know-how zu engagieren und daran festzuhalten.

22

Spencer-Benutzer sind zwischen 22 und 94 Jahre alt und leiden unter einer Vielzahl chronischer Erkrankungen

1

Spencer-Patienten nehmen durchschnittlich 7.4 Medikamente täglich ein

0

Spencer-Benutzer geben ein größeres als
70 Net Promoter Score, eine Weltklasse-Bewertung im Gesundheitswesen

Spencer in der Heimat

Das Spencer-Gerät befindet sich im Haus des Patienten als Smart Hub des verbundenen Gesundheitsnetzwerks. Für Care-Management-Teams, die Patienten mit chronischen und seltenen Krankheiten helfen, tragen die Telegesundheits- und Datenerfassungsfunktionen von Spencer dazu bei, die Unsicherheit über die Einhaltung der Medikamente durch den Patienten zu verringern. Und Patienten haben mehr Sicherheit, wenn sie wissen, dass Spencer sie mit Ärzten und Betreuern in Verbindung hält.

Video abspielen

Sorgenfreiheit des Pflegers

Video abspielen

UNSERE ERFOLGSGESCHICHTE

Spencer Health Solutions

Spencer zeichnet sich auf dem Markt für häusliche Pflege aus

FALLSTUDIE

Parkinson-Patient findet bessere Haftung

Für die 64-jährige Susan führte die Parkinson-Krankheit über einen Zeitraum von zwei Jahren zu einer Reihe von mehr als 30 Stürzen. Aber als sie Spencer in ihrem Haus in British Columbia benutzte, hörten die Wasserfälle für sechs Monate auf.

Spencer ermöglichte es Susan, ihre fünf Medikamente wie verschrieben einzunehmen - fünfmal am Tag - ohne fehlende Dosen. Die Verbesserung ihrer Einhaltung von 97 Prozent half ihr, ihre Parkinson-Krankheit sowie ihren Bluthochdruck und die Spondylitis ankylosans, eine seltene Arthritis, besser in den Griff zu bekommen.

Susan verwendete Spencer im Rahmen einer Studie aus dem Jahr 2019 in Zusammenarbeit mit Catalyst HealthCare und der Canadian Healthcare Authority. Allgemeine Einhaltung 

Alle Teilnehmer erreichten 98 Prozent, wobei die Patientenbeteiligung fast 80 Prozent betrug, gemessen an den Antworten der Patienten auf Fragen, die über das Spencer-Gerät gestellt wurden.

Und alle Betreuer, die an Umfragen teilnahmen, gaben an, dass sie ihren Angehörigen weniger beim Umgang mit ihren Medikamenten helfen müssen.

Die Verwendung von Spencer half Susan dabei, Fortschritte bei ihren Zielen zu erzielen - Stürze zu verhindern, komfortabler zu sprechen und einen aktiveren Lebensstil zu beginnen. Der Beweis? Die Wasserfälle hörten auf und der aktive Lebensstil begann: Sie schloss sich einer wöchentlichen Gesangsgruppe an.

Spencer-Funktionen

Von Patienten gemeldete Ergebnisse und reale Beweise

spencer unterstützt ePRO und reale Beweise, indem es Patienten eine benutzerfreundliche Plattform bietet, auf der sie Fragen des Pflegeteams beantworten können. Das hohe Engagement von Spencer trägt dazu bei, dass nützliche Informationen über Patienten - einschließlich ihrer Wahrnehmung, ob sich ihr Zustand verbessert oder verschlechtert - von Ärzten bearbeitet werden.

Echtzeit-Einblicke durch spencerCare

spencerCare ist ein klinischer Hub, der Einblicke in die Medikamentenausgabe, Gesundheitsumfragen und Bluetooth-Verbindungen bietet. Bluetooth-fähige Gesundheitsüberwachungsgeräte erfassen Gesundheitsdaten wie Blutdruck und Glukosespiegel. Diese Erkenntnisse bieten Ärzten die Echtzeitinformationen, die sie benötigen, um die Patienten zu erreichen.

Telegesundheitsverbindungen

Die Telegesundheitsverbindung von Spencer ist die Lebensader, die Patienten und Ärzte unterstützt und es einfach macht, Fragen oder Bedenken von Patienten zu beantworten. Telemedizin hilft dabei, die Patientenbindung zu verbessern und die Anzahl der persönlichen Besuche in Büros oder Kliniken zu verringern.

Keine Sortierung - Pillen werden vorverpackt geliefert

Die Medikamente werden von Spencer-Apothekenpartnern in einer eigenständigen Nachfüllung abgepackt, die direkt in Spencer fällt. Um Verwirrung zu vermeiden, werden Bilder der einzunehmenden Pillen angezeigt. Wenn der Patient abwesend sein möchte, können Medikamente über Meds on the Go im Voraus abgegeben werden.

Referenzen

1,2 Im Rückblick. BMC Geriatrics, „Unterstützung der Einhaltung von Medikamenten durch ein elektronisches Medikamentenabgabesystem für Menschen mit chronischen Erkrankungen zu Hause: Eine randomisierte Kontrollstudie.“

3 (Depressionsstudie zitieren)

4 (Ergebnisstudie zitieren)

Für europäische Anfragen wenden Sie sich bitte an

Erik Colijn

Regisseur, Benelux SALE %

Telefonnummer  + 31 6 21866579

Care Management

Patients with chronic disease have enough to worry about. spencer eases the burden by helping ensure medication adherence while enabling extensive care team support and delivering a transformational patient experience.

 

spencer has the track record with patients to show higher patient engagement and medication adherence – over the long run. And with patients with multiple disease states, chronic conditions or at of risk of non-adherence.

spencer’s intuitive design eases the burden on patients and caregivers when it comes to remembering medication timing and doses. In fact, with a Net Promoter Score greater than 70 – a rarity for health devices – spencer allows patients to engage and remain adherent without technical know-how.

22

spencer users range from aged 22 to 94 across a wide variety of chronic conditions

1

spencer patients take an average of 7.4 medications daily

0

spencer users give a greater than
70 Net Promoter score, a world-class rating in healthcare

spencer in the Home

The spencer device sits in the patient’s home as the smart hub of the connected health network. For care management teams helping patients with chronic and rare diseases, spencer’s telehealth and data collection features help reduce uncertainty about the patient’s medication adherence. And patients have more peace of mind knowing spencer is keeping them connected to clinicians and caregivers.

Play Video

Care Giver’s Peace of Mind

Play Video

OUR SUCCESS STORY

Spencer Health Solutions

spencer excels in the home care market

Case Study

Parkinson’s Patient Finds Better Adherence

For 64-year-old Susan, Parkinson’s Disease resulted in a series of more than 30 falls over a two-year period. But when using spencer in her British Columbia home, the falls stopped for six months.

spencer enabled Susan to take her five medications as prescribed – five times a day – without missing doses. Improving her adherence to 97 percent helped her better manage her Parkinson’s, as well as her hypertension and Ankylosing spondylitis, a rare type of arthritis.

Susan used spencer as part of a 2019 study in collaboration with Catalyst HealthCare and the Canadian Healthcare Authority. Overall adherence 

across all participants hit 98 percent, with patient engagement of almost 80 percent as measured by patient responses to questions posed through the spencer device.

And all caregivers responding to surveys reported less burden in helping their loved ones manage their medications.

Using spencer helped Susan make progress on her goals – to prevent falls, get more comfortable speaking, and embark on a more active lifestyle. The evidence? The falls stopped, and the active lifestyle started: She joined a weekly singing group.

Spencer Features

Patient-Reported Outcomes and Real-World Evidence

spencer supports ePRO and real-world evidence by giving patients an easy-to-use platform to respond to care team questions. spencer’s high level of engagement helps ensure that useful patient information – including their perceptions of whether their condition is improving or getting worse – is acted upon by clinicians.

Real-Time Insights through spencerCare

spencerCare is a clinical hub that provides insights on medication dispensing, health surveys, and Bluetooth connections. Bluetooth-enabled health monitoring devices collect health data, such as blood pressure and glucose levels. These insights provide clinicians the real-time information they need to help guide outreach to patients.

Telehealth Connections

spencer’s telehealth connection is the lifeline that supports patients and clinicians, making it easy to address patient questions or concerns. Telehealth helps improve patient engagement and reduce the number of in-person office or clinic visits.

No sorting - Pills Come Pre-packaged

Medications come prepackaged from Spencer pharmacy partners in a self-contained refill that drops right into spencer. To help patients avoid confusion, it shows pictures of the pills to be taken. If the patient plans to be away, medications can be dispensed in advance through Meds on the Go.

References

1,2 In review. BMC Geriatrics, “Medication Adherence Support of an in-home Electronic Medication Dispensing System for Individuals Living with Chronic Conditions: A Randomized Control Trials.”

3 (cite depression study)

4 (cite outcomes study)

For European Inquiries, contact

Erik Colijn

Director, Benelux Sales

Phone  +31 6 21866579