Datenschutz

Datenschutz

Gültig ab 1. Dezember 2015

Übersicht

Die Website befindet sich unter http://www.helloimspencer.com (die "Website") wird von Spencer Health Solutions, LLC betrieben (im Folgenden als "Unternehmen", "wir", "wir" und "unser" bezeichnet).

Das Unternehmen ist fest entschlossen, Ihre Privatsphäre zu respektieren und Ihre Notwendigkeit eines angemessenen Schutzes und einer angemessenen Verwaltung von personenbezogenen Daten anzuerkennen, die Sie uns mitteilen. Diese Datenschutzerklärung erklärt

• Die Arten von Informationen, die wir sammeln und verwenden
• Wie wir solche Informationen verwenden und weitergeben
• Die Sicherheit Ihrer Daten
• Ihre Wahl bezüglich unserer Verwendung Ihrer Informationen
• Ihre Fähigkeit, Ihre Informationen zu überprüfen und zu korrigieren

Diese Datenschutzrichtlinie ist in unseren Nutzungsbedingungen für diese Website enthalten und gilt nur für auf der Website gesammelte Informationen (nicht für Informationen, die Sie durch Offline-Korrespondenz oder persönliche Kontakte mit unseren Vertretern teilen). Diese Datenschutzrichtlinie gilt ab dem oben auf dieser Seite angegebenen Datum.

Durch den Zugriff auf und die Nutzung der Website stimmen Sie der Erfassung und Verwendung der personenbezogenen Daten zu, die Sie uns gemäß dieser Datenschutzrichtlinie mitteilen.

("Persönlich identifizierbare Informationen" und "persönliche Informationen" sind alle Informationen, anhand derer Sie individuell identifiziert werden können, wie z. B. Ihr Name, Ihre Adresse, Ihre Telefonnummer usw. Sie können auch Ihre gesundheitlichen und medizinischen Informationen enthalten, die Sie uns zur Verfügung stellen über unsere Website oder von der Sie Dritte ermächtigen, uns über unsere Website bereitzustellen, einschließlich unserer mobilen Apps, Web-Apps und Geräte, die ohne unsere Website und Apps integriert werden.)

HIPAA-Datenschutzbestimmungen: Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen in Bezug auf Gesundheits- und medizinische Informationen gemäß dem Gesetz über die Portabilität und Rechenschaftspflicht von Krankenversicherungen („HIPAA“) finden Sie in unserer HIPAA-Datenschutzbestimmungen.

Überarbeitungen dieser Richtlinie

Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Bestimmungen dieser Datenschutzrichtlinie jederzeit und nach eigenem Ermessen durch Veröffentlichung einer Änderungsmitteilung auf dieser Seite zu ändern. Wir empfehlen Ihnen daher, diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit zu überprüfen. Ihre Nutzung oder fortgesetzte Nutzung der Website nach unserer Veröffentlichung einer Änderungsmitteilung stellt eine verbindliche Annahme dieser Richtlinie und aller anwendbaren Änderungen dar.

Ein besonderer Hinweis zu Kindern

Kinder unter 13 Jahren sind nicht berechtigt, die Website zu nutzen, und dürfen uns keine persönlichen Daten übermitteln. Personen unter 13 Jahren sammeln wissentlich keine personenbezogenen Daten. Kinder zwischen 13 und 18 Jahren dürfen die Website nur in Verbindung mit und unter Aufsicht ihrer Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen. Durch den Zugriff auf die Website bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind oder, falls nicht, mindestens 13 Jahre alt sind und Ihre Eltern oder Erziehungsberechtigten die Bestimmungen dieser Datenschutzrichtlinie gelesen haben und diesen zustimmen.

Allgemeine Anonymität

Einzelne Benutzer, die die Website besuchen, bleiben anonym, sofern sie uns nicht freiwillig mitteilen, wer sie sind. Wir können jedoch die Internetdomänenadresse verfolgen, von der aus Benutzer die Website besuchen, und diese Daten auf Trends und Statistiken analysieren.

Sammlung persönlicher Informationen

Manchmal (z. B. wenn Sie ein Produkt kaufen oder bestellen oder einen Service abonnieren) bitten wir Sie, persönliche Informationen über sich selbst anzugeben, z
• Name
• E-Mail-Addresse
• Anschrift
• Telefonnummer
• Passwort
• Kreditkarteninformation

Wir führen auch Aufzeichnungen über Ihre Online-Einkäufe und fragen Sie möglicherweise nach persönlichen Informationen, wenn Sie uns nach Informationen fragen oder diese herunterladen.

Ob Sie die von uns angeforderten Informationen bereitstellen oder nicht, liegt ganz bei Ihnen. Wenn Sie jedoch die von uns angeforderten Informationen nicht bereitstellen, können Sie möglicherweise keine Produkte kaufen oder auf bestimmte Dienste, Angebote und Inhalte auf der Website zugreifen.

Verwendung persönlicher Daten

Ihre persönlichen Daten ermöglichen es uns
• Erfüllen Sie Ihre Einkäufe
• Geben Sie die von Ihnen angeforderten Informationen an
• Geben Sie den Status Ihrer Vermögenswerte und Transaktionen an
• Geben Sie Informationen zu zukünftigen Produkten und Dienstleistungen an, die Ihren besonderen Interessen entsprechen könnten
• Identifizieren Sie, wenn Sie Ihr Passwort verlieren
• Hilfe beim Auffinden von Informationen auf der Website
• Analysieren Sie Trends
• Verfolgen Sie Ihre Aktivitäten
• Schliessen Sie auf Ihre Interessen
• Andernfalls sammeln Sie Informationen über einzelne Benutzer unserer Produkte, Dienstleistungen und Marktsegmente

Weitergabe persönlicher Informationen

Privacy Policy

Privacy Policy

Effective December 1, 2015

Overview

The Web site located at http://www.helloimspencer.com (the “Web site”) is operated by spencer Health Solutions, LLC (hereinafter referred to as the “Company,” “us,” “we,” and “our”).

The Company is firmly committed to respecting your privacy and recognizing your need for appropriate protection and management of personally identifiable information you share with us. This Privacy Policy explains

• The types of information we collect and use
• How we use and share such information
• The security of your information
• Your choices regarding our use of your information
• Your ability to review and correct your information

This Privacy Policy is incorporated into our Terms and Conditions of Use for this Web site and applies only to information collected on the Web site (not to information you share through offline correspondence or personal contacts with our representatives). This Privacy Policy is effective as of the date shown at the top of this page.

By accessing and using the Web site, you consent to the collection and use of the personally identifiable information you share with us in accordance with this Privacy Policy.

(“Personally identifiable information” and “personal information” mean any information by which you, individually, can be identified, such as your name, address, telephone number, etc. It may also include your health and medical information that you provide to us through our Web site or which you authorize third parties to provide to us through our Web site, including our mobile apps, web apps, and devices that integrate without our Web site and apps.)

HIPAA Notice of Privacy Practice: To read more about our privacy practices regarding health and medical information under the Health Insurance Portability and Accountability Act (“HIPAA”), visit our HIPAA Notice of Privacy Practices.

Revisions to This Policy

The Company reserves the right to modify the terms of this Privacy Policy at any time and in its sole discretion by posting a change notice on this page. We therefore encourage you to review this Privacy Policy from time to time. YOUR USE OR CONTINUED USE OF THE WEB SITE FOLLOWING OUR POSTING OF A CHANGE NOTICE WILL CONSTITUTE BINDING ACCEPTANCE OF THIS POLICY AND ALL APPLICABLE CHANGES.

A Special Notice About Children

Children under the age of 13 are not eligible to use the Web site and must not submit any personal information to us. No personal information is knowingly collected from any person under the age of 13. Children between the ages of 13 and 18 may only use the Web site in conjunction with and under the supervision of their parents or guardians. By accessing the Web site, you acknowledge that you are 18 years or older or, if not, that you are at least 13 years old and your parents or guardians have read and agreed to the terms of this Privacy Policy.

General Anonymity

Individual users who visit the Web site will remain anonymous unless they voluntarily tell us who they are. However, we may track the Internet domain address from which people visit the Web site and analyze these data for trends and statistics.

Collection of Personal Information

Sometimes (e.g., when you purchase or order a product or subscribe to a service) we ask you to provide personal information about yourself, such as
• Name
• E-mail address
• Postal address
• Telephone number
• Password
• Credit card information

We also maintain a record of your online purchases and we may ask you for personal information when you ask us for or download information.

Whether or not you choose to provide the information we request is entirely up to you. But if you choose not to provide the information we request, you may be unable to purchase products or access certain services, offers, and content on the Web site.

Use of Personal Information

Your personal information enables us to
• Fulfill your purchases
• Provide information you have requested
• Provide the status of your assets and transactions
• Provide information about future products and services that may suit your particular interests
• Help identify you if you lose your password
• Help you find information on the Web site
• Analyze trends
• Track your activities
• Infer your interests
• Otherwise gather information about individual users of our products, services, and market segments

Sharing of Personal Information