Lernen Sie spencer® kennen

Ich bin das Zentrum eines ernsthaft vernetzten Gesundheitsnetzwerks. Es ist das Ergebnis des Denkens außerhalb der (Pillen-) Box.

Als weltweit erste und einzige In-Home-Patientenunterstützungsplattform spencer ist die Zukunft der Patientenbindung.

spencer verbindet Patienten und ihre Pflegeteams über eine benutzerfreundliche, vollständig integrierte Plattform. Das Ergebnis? Bessere Patientenunterstützung, gesteigertes Patientenengagement und höhere Therapietreue.

Mit anderen Worten, die Dinge, die für klinische Studien, kommerzielle pharmazeutische Programme und Pflegemanagementeinrichtungen wichtig sind.

SPENCER HEALTH SOLUTIONS
Video über Spencer Health Solutions abspielen

Wie schafft spencer® eine transformative Patientenerfahrung?

In-Home für besseres Engagement

Der spencer Support-Plattform befindet sich im Haus des Patienten und dient als intelligente Drehscheibe eines vollständig vernetzten Gesundheitsnetzwerks.

Es ist eine einfache, aber leistungsstarke Möglichkeit für Kliniker, Forscher und Pflegeteams, mit Patienten in Kontakt zu treten. Es ist nicht nur einfach zu bedienen, sondern bietet auch Hilfestellungen, auf die sich Patienten verlassen können – vom Medikamentenkalender über Erinnerungen bis hin zu Audio-Insights des Apothekers. Wenn der Patient mit dem klinischen Versorgungsteam, Arzt oder Apotheker in Kontakt treten muss, spencer ist immer da, bereit, sich über Telemedizin zu verbinden. 

Teleges Telemedizin-Service

Telemedizin

Spencer Die Telegesundheitsfunktion verbindet Patienten mit ihrem klinischen Behandlungsteam. Die außergewöhnliche Video- und Audioqualität gewährleistet einen effizienten Anruf zwischen den Parteien. Die Nutzung von Telemedizin macht es einfach, auf Fragen oder Bedenken von Patienten einzugehen, und reduziert die Anzahl der erforderlichen Klinikbesuche vor Ort.

Medikamentenabgabe zur besseren Einhaltung

spencer gibt die richtigen Pillen in der richtigen Dosierung zur richtigen Zeit ab.

Medikamente kommen vorverpackt von Partnerapotheken oder klinischen Verpackern. Um den Patienten zu helfen, Verwirrung zu vermeiden, zeigt es Bilder der einzunehmenden Pillen. Bei Abwesenheit des Patienten können Medikamente vorab ausgegeben werden. Und durch die spencerAssist® mobile App können Familienmitglieder dem Pflegekreis des Patienten beitreten.

Unsere vollständig vernetzte Patientenunterstützungsplattform adressiert eines der großen Anliegen von Pharmaunternehmen und Pflegemanagementorganisationen – die Einhaltung von Medikamenten. Mit spencer Zu Hause haben die Patienten ein benutzerfreundliches Gerät, das ihnen hilft, an der Therapie festzuhalten.

Biometrie für bessere Daten

Die Macht der spencer liegt in den Daten, die es Klinikern, Apothekern und Pflegeteams zur Verfügung stellt.

spencer bietet eine Aufzeichnung der eingenommenen und versäumten Dosen. Es fordert die Patienten auf, Fragen zu beantworten, die vom Pflegeteam über den Touchscreen des Geräts festgelegt wurden. spencer sammelt auch eine Reihe biometrischer Daten über Bluetooth-fähige Gesundheitsüberwachungsgeräte – alles von Blutdruck bis Blutzucker – um sie an das Team für klinische Studien, das Pflegeteam oder den Apotheker zu übermitteln.

Diese Formen sowohl aktiver als auch passiver Daten liefern Einblicke, die weit über herkömmliche Patienten-Feedback-Methoden hinausgehen.

Wie spencer funktioniert

Nahtlose Patientenerfahrung

spencer ist die einzige datengesteuerte In-Home-Support-Plattform, die Medikamenteneinnahme und tägliches Engagement kombiniert und dem Patienten gleichzeitig das Vertrauen in telemedizinische Dienste und eine 24-Stunden-Verbindung zum klinischen Support-Team bietet.

Medikamentenabgabe und Adhärenzverfolgung

Indem es seine Benutzer mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche einbezieht, spencer erinnert Patienten an die Einnahme ihrer Medikamente und liefert Abgabedaten (und andere wichtige Patienteninformationen) an Ärzte und Pflegepersonal. 

Telemedizin

Spencer Telegesundheitsdienste schließen den Kreis der Forschung mit Links, die Forschungsteams rund um die Uhr mit ihren Patienten verbinden, ohne ihr Zuhause verlassen zu müssen.

Patientenbindung

Spencer Ein benutzerfreundlicher Touchscreen und die freundliche Bereitstellung von Fragen zum Gesundheitszustand bieten Patienten Komfort und geben Ärzten nahezu in Echtzeit Einblick in ihre Medikamenteneinhaltung. 

Datensammlung aus der realen Welt

Bluetooth-fähige Überwachungsgeräte erfassen währenddessen wichtige Gesundheitsdaten von Patienten, wie Blutdruck und Glukosewerte Spencer Umfragen zur Lebensqualität bieten Ärzten und Pflegekräften nahezu Echtzeit-Einblicke.

Analytik und Einblicke

spencerCare® überträgt Daten nahezu in Echtzeit, sodass Pflegeteams Einblicke in die Therapietreue und andere Gesundheitsergebnisse für jeden Patienten erhalten. Dieser schnelle und nahtlose Zugriff auf Daten ermöglicht es Ärzten, Apothekern und Pflegeteams, Maßnahmen zu ergreifen und sicherzustellen, dass die Patienten mit ihrer Behandlung auf Kurs bleiben.

spencer® Benutzerhandbuch

Laden Sie unten eine detaillierte Anleitung für Spencer herunter.

Meet spencer®

I’m the hub of a seriously connected health network. It’s the result of thinking outside the (pill) box.

As the world’s first and only in-home patient support platform, spencer is the future of patient engagement.

spencer connects patients and their care teams through an easy-to-use, fully integrated platform. The result? Better patient support, increased patient engagement, and higher medication adherence.

In other words, the things that matter for clinical trials, commercial pharmaceutical programs, and care management facilities.

Spencer Health Solutions
Play Video about Spencer Health Solutions

How does spencer® create a transformative patient experience?

In-Home for Better Engagement

The spencer support platform sits in the patient’s home and serves as the smart hub of a fully connected health network.

It’s a simple yet powerful way for clinicians, researchers, and care teams to engage with patients. Not only is it easy to use, it provides help that patients come to rely on – everything from a medication calendar to reminders to audio insights from the pharmacist. If the patient needs to get in touch with the clinical care team, doctor, or pharmacist, spencer is always there, ready to connect via telehealth. 

spencer's telehealth service

Telehealth

spencer’s telehealth feature connects patients to their clinical care team. The exceptional video and audio quality ensure an efficient call between parties. Using telehealth makes it easy to address patient questions or concerns and reduces the number of required on-site clinic visits.

Medication Dispensing for Better Adherence

spencer dispenses the right pills in the right dosage at the right time.

Medications come prepackaged from partner pharmacies or clinical packagers. To help patients avoid confusion, it shows pictures of the pills to be taken. If the patient plans to be away, medications can be dispensed in advance. And through the spencerAssist® mobile app, family members can join the patient’s circle of care.

Our fully connected patient support platform addresses one of the big concerns for pharmaceutical companies and care management organizations – medication adherence. With spencer in the home, patients have a friendly device to help them remain adherent.

Biometrics for Better Data

The power of spencer is in the data it provides to clinicians, pharmacists, and care teams.

spencer provides a record of taken and missed doses. It prompts patients to answer questions determined by the care team through the device’s touch screen. spencer also gathers a range of biometric data through Bluetooth-enabled health monitoring devices – everything from blood pressure to blood sugar – to transmit to the clinical trial team, care team, or pharmacist.

These forms of both active and passive data provide insights that go well beyond traditional patient feedback methods.

How spencer Works

Seamless Patient Experience

spencer is the only data-driven, in-home support platform that combines drug adherence and daily engagement, while also providing the patient with the confidence of telehealth services and a 24×7 connection to the clinical support team.

Medication Dispensing and Adherence Tracking

By engaging its users with a user-friendly interface, spencer reminds patients to take their medications and delivers dispensing data (and other critical patient health information) to clinicians and caregivers. 

Telehealth

spencer’s telehealth services bring research full circle with links that connect research teams with their patients 24×7 without having to leave their homes.

Patient Engagement

spencer’s easy-to-use touchscreen and friendly delivery of health status questions provide comfort to patients while giving clinicians near real-time visibility into their medication adherence. 

Real-World Data Collection

Bluetooth-enabled monitoring devices collect critical patient health data, such as blood pressure and glucose levels, while spencer’s Quality of Life surveys provide near real-time insight to clinicians and caregivers.

Analytics and Insights

spencerCare® transfers data in near real-time so care teams have insights about adherence and other health outcomes for each patient. This quick and seamless access to data enables clinicians, pharmacists, and care teams to take action, ensuring that patients stay on track with their treatment.

spencer® User guide

Download a detailed guide to spencer below.