Telegesundheit, Patienten zu Hause und COVID-19

 

Janet Kennedy (00:02 Uhr):

Willkommen beim Podcast "Menschen immer, Patienten manchmal". Vor kurzem veröffentlichte unser CEO und Gründer Tom Rhoads in den Med City News einen Artikel mit dem Titel „Es ist Zeit, Telemedizin in die Gleichung zu integrieren“. Es war ein interessanter Artikel darüber, wie COVID-19 das Spiel in Bezug auf Telegesundheit verändert hat und versucht hat, unsere Patienten in einer schönen, sicheren Umgebung zu halten: ihrem Zuhause. Infolgedessen begannen wir Gespräche im virtuellen Büro zu führen und beschlossen, dieses Thema ein wenig näher zu untersuchen. Ich hoffe, Ihnen gefällt diese Diskussion, Patienten zu Hause mit Telemedizin inmitten von COVID-19 zu versorgen und sie in die vollständige Gesundheitsgleichung hier auf der Website zu integrieren "Menschen immer, Patienten manchmal" Podcast.

Janet Kennedy (00:49 Uhr):

Es ist sehr aufregend für mich, endlich den CEO von Spencer Health Solutions für den Podcast „Menschen, immer, Patienten, manchmal“ zu haben. Sie kennen Tom Rhoads 'Stimme, weil er die meisten der vorherigen Folgen vorgestellt hat, aber er war so beschäftigt, dass es sehr schwierig war, einen Zeitpunkt für ihn in der Show festzulegen. Nun, COVID-19 hat sicherlich die Dinge für alle auf der Welt verändert. Das global Gesundheitskrise hat die meisten Menschen gezwungen, von zu Hause aus zu arbeiten, mit Ausnahme der wichtigsten Mitarbeiter, für die wir große Unterstützung, Liebe und Sympathie haben. Aber für uns als Gesundheitsunternehmen war es sehr interessant und unglaublich beschäftigt für uns, obwohl wir von zu Hause aus gearbeitet haben. Ich konnte ein Gespräch mit Tom planen und möchte wirklich darüber sprechen, wie sich COVID-19 heute und in Zukunft auf das Gesundheitswesen auswirkt. Tom, willkommen im Podcast.

Tom Rhoads (01:43 Uhr):

Guten Morgen Janet, und vielen Dank.

Janet Kennedy (01:46 Uhr):

Nun, es war alles sehr schwierig, aus der Ferne miteinander zu arbeiten, und es funktioniert tatsächlich sehr gut, obwohl ich denke, dass wir alle sehr hart arbeiten. Wie ist es im Rhoads-Haushalt?

Tom Rhoads (01:57 Uhr):

Du weißt, dass es gut ist. Wir haben zwei unserer Kinder vom College nach Hause und sie machen ihren täglichen Unterricht mit Video-Chat und Zoom. Dann haben wir einen Senior in der High School, der eigentlich nur den gleichen Prozess beginnt und alles virtuell durchführt. Es ist ein bisschen überfüllt, aber es ist aufregend für uns, alle Kinder zu Hause zu haben und zu versuchen, heute mit dem Lärm und allem anderen fertig zu werden. Aber wir sind gesund und das ist der Segen.

Janet Kennedy (02:20 Uhr):

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, wie es ist, im Wesentlichen fünf Erwachsene am selben Ort zu haben, die alle die Bandbreite nutzen müssen, um das zu tun, was sie tun müssen. Ist das eine Herausforderung?

Tom Rhoads (02:29 Uhr):

Sie wissen, es ist tatsächlich. Wir arbeiten relativ gut miteinander, aber es gibt definitiv Zeiten, in denen die Bandbreite von uns allen fünf gleichzeitig genutzt wird. Dies zwingt uns daher zur Wahl, ob wir Video oder nur Sprache machen, und oftmals Letzteres ist wahrscheinlich die größte und größte Wahl, die wir treffen.

Janet Kennedy (02:49 Uhr):

Sie und ich befinden uns beide in großartigen Situationen, weil wir Jobs haben, Gehaltsschecks haben, ein komfortables Zuhause haben, in dem wir leben können, aber das ist bei einer Reihe von Menschen nicht immer der Fall und wir verfolgen, was in den sozialen Medien passiert. Es gibt sehr viele Menschen, die wirklich, wirklich Angst haben, dass sie immungeschwächt sind. Sie haben chronische Erkrankungen. Sie fühlen sich wirklich ein bisschen in Panik. Verstehst du das auch?

Tom Rhoads (03:15 Uhr):

Ohne Zweifel. Ich denke, wir sehen es sowohl in meiner eigenen Familie, wo wir mehrere Mitglieder haben, die ein immunsupprimiertes System haben und ziemlich besorgt darüber sind, COVID zu fangen, als auch in der Öffentlichkeit. Ich glaube, sie schätzen, dass wahrscheinlich sechs, sechs bis 7% der Bevölkerung in diesem Eimer leben und in einem Land mit 330 Millionen Einwohnern, das ist eine hohe Zahl. Es sind beängstigende Zeiten für sie und für uns alle. Ich denke, wir haben individuell die Verantwortung, unser Bestes zu geben. Ich denke, wir beginnen, um sie zu schützen.

Janet Kennedy (03:46 Uhr):

Ich weiß, dass Sie als CEO sowohl die globalen Informationen verfolgen als auch versuchen, ein Unternehmen zu führen, das sich derzeit im Gesundheitswesen befindet. Was sehen Sie aus globaler oder US-amerikanischer Sicht in Bezug auf das Gesundheitswesen, das Sie sowohl in Bezug auf als auch optimistisch finden?

Tom Rhoads (04:06 Uhr):

Nun, ich denke, die Branchen beginnen, ziemlich gute Arbeit bei der Kommunikation zu leisten, und ich erhalte Informationen aus einer Vielzahl von Quellen. Die Quelle ist wahrscheinlich am überraschendsten oder sind die Banken, die einen detaillierten Prospekt über die Ausbreitung der Krankheit, die Risiken der Krankheit, Führungsmöglichkeiten usw. zusammenstellen, und dies sind viele unserer Anlagepartner und einige der Banken wir arbeiten mit. Ich denke, die Branche leistet sehr gute und gründliche Arbeit bei der Kommunikation und stellt sicher, dass Informationen da draußen sind. Ich denke, es hat die Welt durchquert. Wir sehen grundsätzlich zwei Themen. Zum einen haben wir nicht früher darauf reagiert, zum anderen, wie werden wir uns herausbewegen? Bei der ersten Frage finde ich es ziemlich schwierig zu beantworten. Wir könnten im Nachhinein sagen, dass wir 100,000 Beatmungsgeräte bauen und in ein Lagerhaus bringen müssen, aber wir wussten nicht, dass dies eine Atemwegserkrankung sein würde. Es ist also ein kleines Kinderspiel anzunehmen, dass Sie vorhersagen können, welche Krankheit Sie haben würde die Bevölkerung beeinflussen und wie Sie darauf reagieren würden.

Tom Rhoads (05:07 Uhr):

Das heißt nicht, dass wir nicht vorbereitet sein sollten, und dann habe ich tiefgreifende Planungen und Prozesse. Ich denke, basierend auf der Antwort sehen wir wahrscheinlich viel mehr davon, als den Leuten auf der anderen Seite zugetraut wird. Wie navigieren wir daraus heraus? Ich denke wir machen das. Ich denke, soziale Distanzierung hilft enorm. Ich denke, es hält viele Menschen sicher und aus dem Weg. Im Moment ist es eine sich entwickelnde Krankheit. Zuerst dachten wir, dass es nur über Kontakt übertragen wurde und jetzt sagen wir, dass es möglicherweise in der Luft ist. Weißt du, die Community tut im Moment ihr Bestes, um sowohl einen Impfstoff zu identifizieren, den wir nächstes Jahr um diese Zeit sehen werden, als auch uns die Zeit zu geben, die wir brauchen, und die Verbreitung durch soziale Distanzierung und andere Arten so weit wie möglich einzudämmen von Programmen.

Tom Rhoads (05:51 Uhr):

Ich denke, am Ende des Tages ist es die Reaktion der Community darauf, die bestimmt, wie das geht. Ich denke, der schwierige Teil, den ich hier schlucken muss, ist die Tatsache, dass viele Menschen immer noch krank werden und viele Menschen daran sterben werden. Es ist ein Tod, wie man sagt, Spuren, die Infektion, wissen Sie, sieben bis 21 Tage. Selbst wenn wir sehen, dass Infektionen weiter zunehmen, werden wir das eine als Schwanz sehen und das ist eines der Dinge, die wir im Auge behalten müssen und die uns weiterhin nicht in Panik versetzen, sondern sein müssen in der Lage, das herunterzufahren, und das ist es, worüber alle reden, wissen Sie, sich darauf abzustimmen und es dann wieder herunterzufahren.

Janet Kennedy (06:28 Uhr):

Sie machen einen wirklich guten Punkt, Tom, wenn es um das Ändern von Informationen geht, und ich denke, das Schwierigste für unsere Bürger ist die Tatsache, dass etwas, das sie letzte Woche gehört haben, nicht dasselbe ist wie etwas, das sie diese Woche hören würden, und für das sie offen sein müssen Neue Informationen kommen herein. Wie beurteilen Sie die rasche Änderung von Informationen zu COVID-19?

Tom Rhoads (06:50 Uhr):

Ich denke, aus Sicht der Gesundheitsgemeinschaft leisten sie sehr gute Arbeit, um auf die Versorgung der Betroffenen zu reagieren und sich darauf vorzubereiten sowie zu kommunizieren, wie das Risiko für die Bevölkerung gegen die Krankheit verringert werden kann. Ich denke, es ist viel schwieriger für die allgemeine Bevölkerung, auf die schnellen Richtungsänderungen oder scheinbar schnellen Richtungsänderungen aufgrund neuer Erkenntnisse zu reagieren. Ich denke, die Gesundheitsgemeinschaft ist einzigartig positioniert, dass sie an diese Art von kontinuierlichem Lernen gewöhnt ist. Tatsächlich streben sie danach und erwarten daher Veränderungen, neue Möglichkeiten, ihre Teams oder Prozesse zu positionieren und ihre Antworten. Aber ich denke für die allgemeine Bevölkerung ist es schwierig. Es scheint, als würden wir von einer Seite der anderen schwingen. In Wirklichkeit glaube ich, dass dies nur ein normaler Weg ist, den wir in einer Reaktion und in Erkenntnissen sehen würden, die mit etwas so Schwerem wie COVID verbunden sind.

Tom Rhoads (07:45 Uhr):

Ich denke, auf der Geschäfts- und Bankenseite sind wir es gewohnt, einen Plan B, einen Plan C und einen Plan B zu haben, und ich glaube, sie reagieren relativ gut auf die neuen Informationen, die auf den Plan kommen, und einige der neuen Richtlinien für diese das ist nicht im Gesundheitswesen und nicht an diese Art von Situation im Geschäft gewöhnt. Ich stelle mir vor, es kann nur hart werden. Und ich hoffe, sie verstehen, dass die Reaktion der Gesundheitsgemeinschaft meiner Meinung nach eine gute ist, ein Weg, der im Laufe der Jahre durch die Lösung derart komplexer Probleme gut beschritten wurde.

Janet Kennedy (08:13 Uhr):

Einer der Vorteile einer solchen Herausforderung besteht darin, dass neue Technologien die Chance haben, wirklich eine wichtige Rolle bei der Lösung des Problems zu spielen. Und sicherlich kann nichts mehr über Telegesundheit gesagt werden, als es an der Zeit ist.

Tom Rhoads (08:30 Uhr):

Tele-Health gibt es schon seit fast 20 Jahren, und ich denke, die Branche hat vor 20 Jahren vielleicht nicht gedacht, dass es so lange dauern würde, bis sich eine Art tiefgreifender Wandel vollzieht, aber ich glaube, wir sind mitten drin sicher. Wissen Sie, wir hatten schon immer eine Bevölkerung, die für Telemedizin, Hochrisikopatienten, das Potenzial für Krankheitsübertragung und Mobilitätsprobleme geeignet schien, und all diese waren für die First Mover und die Welt bestimmt. Ich denke, die Technologie hat wirklich gute Arbeit geleistet und sich von etwas, das zu Beginn der Jahre möglicherweise schwierig zu verwenden war, zu etwas migriert, das jetzt sehr, sehr einfach zu verwenden ist. Abgesehen davon denke ich, dass es auch viele neue Spieler gibt, aber Sie wissen, wenn Sie an Arztbesuche, klinische Forschung, jede Person, bei der das Risiko einer Kontraktion besteht, jede Art von ansteckender Krankheit denken, hat er eine sehr starke Anreiz für sie, Telemedizin bei diesen Anbietern zu nutzen, um diese Dienste zu ermöglichen, damit sie sie aus der Ferne erledigen können. Ich denke, einige der Herausforderungen, und dies ist typisch für das Gesundheitswesen, sind, dass die Zahlungssysteme, wie Sie wissen, einige Anreize, aber nicht viele Anreize für den Einsatz dieser Art von Technologien gegeben haben.

Tom Rhoads (09:36 Uhr):

Was wir in den letzten zwei Monaten gesehen haben, ist eine vollständige Kehrtwende in Bezug darauf, wo Telegesundheit jetzt zu den gleichen Sätzen wie bei einem Bürobesuch gesehen und erstattet wird. Und ich denke, die Bevölkerung sieht zum ersten Mal, wie einfach es ist, diese Dienste zu nutzen, und zwar bequem und viel, viel sicherer sowohl für den Patienten als auch für sein Anbieterteam.

Janet Kennedy (09:54 Uhr):

Sehen Sie nach dem Verlassen der Scheune, dass die Pferde wieder so sind, wie sie waren, oder haben Sie das Gefühl, dass die Telegesundheit überkreuzt ist und möglicherweise Teil des Pflegestandards wird?

Tom Rhoads (10:05 Uhr):

Ich denke sicherlich, dass es eine Chance gibt, in Zukunft zu einem Standard der Pflege zu werden. Ich würde gerne denken, dass das Pferd den Stall verlassen hat, aber die Antwort wird wahrscheinlich in der Zahlungsstruktur liegen. Wenn wir zu einer Zahlungsstruktur zurückkehren, die Sie kennen und die Menschen und Anbieter nur geringfügig dazu anregt, den Dienst zu nutzen, werden wir wahrscheinlich wieder dort sein, wo wir vor der Ansteckung waren, die besagt, dass wir viel geredet haben seit Jahren über die Wirtschaft eines Verbrauchers.

Tom Rhoads (10:31 Uhr):

Das Gesundheitswesen dreht sich wirklich dahin, wo Sie wissen, dass die Patienten das Schiff fahren, eine bessere Transparenz sowohl bei den Aufzeichnungen als auch bei der Preisgestaltung usw. Und dass dort fundiertere Entscheidungen getroffen werden. Ich denke also, dass die Tatsache, dass sie es erfolgreich genutzt haben, die Tür öffnen wird und die Erwartung an diese Art von Diensten bequemer angeboten wird, und wir werden das als die Zukunft sehen. Wenn ich also wetten würde, würde ich sagen, dass das Pferd den Stall verlassen hat und wir werden sehen, dass diese Art von Dienstleistungen dramatisch zunehmen und sich ändern, wissen Sie, was wir heute als Arztpraxis ansehen würden. Ich denke, das wird sich in Zukunft dramatisch ändern.

Janet Kennedy (11:06 Uhr):

Ich kann nicht anders, als zu glauben, dass es auf beiden Seiten der Gleichung effizienter ist, dass der Patient offensichtlich zu Hause bleibt, nicht in eine Arztpraxis fahren muss und sich dem Risiko aussetzt, zu fangen oder zu teilen, womit er es zu tun hat . Das allein ist sowohl Stunden als auch ein zusätzliches Risiko. Aber vom Standpunkt des Arztes aus stelle ich mir vor, dass es effizienter sein muss, mit Telemedizin umzugehen. Ich kann also sehen, dass dies die grundlegende Veränderung sein sollte, auf die viele hoffen.

Tom Rhoads (11:35 Uhr):

Ich würde zustimmen. Ich biete Telemedizin von einer Anbieterseite an, wenn wir nur ihren Tag und ihre Gelegenheit betrachten, damit ein großer Prozentsatz ihrer Patienten schnell und bequem gesehen werden kann, damit sie nicht nur ihre Patientenzufriedenheit steigern können, was ein Schlüssel ist Messung und das dreifache Ziel, weil Sie zu der Zeit gesehen werden, wissen Sie, Sie haben geplant, und so weiter. Aber es gibt ihnen die Möglichkeit, mehr Patienten zu sehen, aber ohne das Versorgungsniveau zu beeinträchtigen, weil sie einfach nicht viele Front-End-Probleme und Büroprobleme und solche Dinge haben.

Tom Rhoads (12:07 Uhr):

Ich denke, auch hier gibt es eine interessante Gelegenheit, wenn Sie einen bestimmten Arzt sagen, ich denke, wir werden irgendwann sehen, wo ich sage. Nun, wir denken, Sie müssen möglicherweise einen Spezialisten für dieses spezielle Problem aufsuchen, und jetzt sind sie es kann beginnen, diese Spezialisten sehr, sehr schnell in Einklang zu bringen. Möglicherweise sogar auf Abruf, je nachdem, wie groß das Büro ist, mit dem sie als Einzelpersonen arbeiten oder Gespräche führen sollen. Ich denke, die Zukunft kann sehr rosig und sehr effizient sein. Und ich denke für den Patienten sehr befriedigend, was das betrifft, wohin dies führen kann und wie er sein Pflegeteam besser verbinden kann. Ich war nicht da, als Spencer gegründet wurde, also bin ich gespannt, wie Sie das Konzept des Spencer-Geräts entworfen haben. War Telemedizin immer als Teil dieses Produkts gedacht? Es war Telegesundheit. Wenn Sie an jemanden denken, den Sie versuchen, eine direkte Patientenbeziehung innerhalb seines Zuhauses zu haben, müssen Sie an eine Konvergenzstrategie denken, was bedeutet, dass wir nicht nur für diese Person ein angemessenes Maß an Pflege haben, sondern auch für uns Sie müssen sich mit den Managementproblemen befassen, die allein etwa 30, 33%, 35% der Krankenhauseinweisungen für eine ältere Patientengruppe ausmachen können, aber Sie müssen in der Lage sein, viele der anderen Indikatoren zu verwalten, die mit der Einhaltung von oder verbunden sind Krankenhausaufenthalte oder Fortschreiten der Krankheit.

Tom Rhoads (13:27 Uhr):

Und das sind biometrische Daten, die Sie passiv erfassen können, Fragen und Antworten, damit Sie ihnen dienen und besser verstehen können, wie die Dinge laufen, wenn es Fortschritte gibt, und so weiter, um ihre Familie einzubeziehen, und vor allem, denke ich, die Telegesundheit. Wenn Sie also den letzten Bildschirm dort nicht einschalten können, damit sie tatsächlich einen Anruf in der Sicherheit ihres Hauses tätigen und in der Lage sind, Ratschläge zu erhalten, dann haben Sie das Boot wahrscheinlich verpasst. Telegesundheit war schon immer ein wichtiger Aspekt unseres direkten Kontakts zur Patientenplattform und öffnet nicht nur den Märkten für Anbieter von Pflegemanagement, sondern auch den Fachgebieten und klinische Forschung Märkten.

Janet Kennedy (14:06 Uhr):

Tom, ich verstehe, dass einer der Gründe, warum Sie an der Gründung von Spencer Health Solutions interessiert sind, darin besteht, dass eine persönliche Situation in Bezug auf einen Ältesten in Ihrer eigenen Familie und ältere Menschen sehr, sehr dringend eine Lösung für zu Hause benötigt. Sie sind jedoch auch am wenigsten mit Technologie vertraut. Wie haben Sie bei der Entwicklung von Spencer die Technologie eingeführt, die für ältere Menschen einfach zu bedienen sein musste?

Tom Rhoads (14:35 Uhr):

Wir hatten von Anfang an das Gefühl, dass wir für alle Bevölkerungsgruppen relevant sein müssen. Wenn Sie sich diesen Bereich ansehen, ist die erste Frage, die Sie stellen müssen, wer mit einem Stück Technologie die größten Schwierigkeiten haben wird. Ich bin am wenigsten damit vertraut und werde daher zu Ihrer Anlaufstelle, um sicherzustellen, dass es für sie einfach zu verwenden ist. Wenn es für sie einfach zu verwenden ist, hat es einen Kaskadeneffekt für den Rest Ihrer Bevölkerungsgruppe. Ältere Menschen kommen definitiv als Bevölkerung dazu. Sie werden sich normalerweise nicht freiwillig für den Einsatz von Technologie melden. Normalerweise haben ihre Familien viel damit zu tun, was sie verwenden und wie sie es verwenden.

Tom Rhoads (15:14 Uhr):

Als Beispiel für ein Telefon haben sie wahrscheinlich hauptsächlich Smartphones, damit sie mit ihrer Familie und den von ihrer Familie geforderten SMS- und Video-Chats chatten können, insbesondere mit den Enkelkindern, die sie verwenden, damit sie kommunizieren können und dies tun. Sie nutzen sie jetzt sehr effektiv. Für uns war es daher wichtig, diese Bevölkerung zu verstehen und sicherzustellen, dass unsere Technologie nach ihrer Definition tatsächlich einfach zu verwenden ist, nicht nach unserer. Und dann sollten wir in einer soliden Position sein, um für eine Bevölkerung von 20 Jahren genauso relevant zu sein. Ich denke, die andere Fehlbezeichnung bei dieser Art von Entwicklung ist, dass 20 Jahre alt sind, weil sie sehr technologieorientiert und sehr offen für Komplexität sind. Aus diesem Grund haben wir nicht festgestellt, dass dies wahr ist. Sie suchen nach Technologien, die bereits einfach zu bedienen und auch intuitiv sind. Wir wussten also, dass eine Auswirkung auf ein Ende des Spektrums Auswirkungen auf die gesamte Bevölkerungsgruppe haben sollte.

Tom Rhoads (16:03 Uhr):

Und ich denke, wir haben das gesehen. Ich denke, wenn wir uns weiterentwickeln und andere Technologien betrachten, die auf den Markt kommen oder dieser Bevölkerung dienen, werden sie nach diesem Standard leben müssen. Wir haben uns sehr bemüht, um sicherzustellen, dass wir es geschafft haben, mit umfangreichen Benutzergruppen und Tests und Feedback zu menschlicher Faktor Studien und Dinge dieser Art. Und ich denke, wir haben es auf den Kopf getroffen, zumindest basierend auf dem Feedback, das wir erhalten haben. Dies ist das wichtigste und relevanteste Maß dafür, ob Sie etwas haben, das langfristig funktioniert.

Janet Kennedy (16:29 Uhr):

Ausgezeichnet. Nun, ich finde die Spencer-Oberfläche sofort benutzerfreundlich. Obwohl ich mich selbst als Technologie-Person betrachte, bin ich nicht unbedingt eine Geräte-Person, und ich brauche keine dieser Erfahrungen, um Spencer verwenden zu können. Es ist sehr, sehr intuitiv und super einfach zu interagieren, buchstäblich sofort einsatzbereit.

Tom Rhoads (16:53 Uhr):

Froh das zu hören.

Janet Kennedy (16:53 Uhr):

Okay! Wir haben heute ein großartiges Gespräch über Telemedizin geführt, und ich weiß, dass es eines sein wird, das bei Gesprächen auf der ganzen Welt und in der Gesundheitsbranche im Vordergrund stehen wird. Wenn Sie Fragen zur Telegesundheit haben, besuchen Sie unseren Blog-Beitrag und finden Sie ein Informationsblatt, in dem wir Sie über die aktuellen Entwicklungen in der Telegesundheit informieren. Tom, ich kann dir nicht genug dafür danken, dass du mich bei People, Always, Patients Manchmal begleitet hast.