Ein besserer Weg, um Medikamente zu verwalten

Eines Tages, Tom RhoadsDer Gründer und CEO von Spencer Health Solutions befand sich in der Notaufnahme und wartete auf die Nachricht seines Vaters. Der Arzt kam heraus und fragte ihn und seine Mutter, wie sein Vater mit seinem Medikamentenmanagement umgegangen sei.

Das war keine leicht zu beantwortende Frage. Toms Vater erhielt acht verschreibungspflichtige Medikamente gegen mehrere chronische Erkrankungen. Er hatte auch Arthritis, was es schwierig machte, den ganzen Tag über mehrere Tablettenfläschchen zu öffnen. Stattdessen kannte er seine Dosis und wusste, wie seine Pillen aussahen, also leerte er alle Fläschchen in einen einzigen Ziploc-Beutel. Er nahm viermal am Tag die richtige Dosis aus dem Beutel.

Medikamentenmanagement

Dieser Prozess funktionierte für seinen Vater, aber als Tom einem Arzt das Medikamentenmanagement seines Vaters erklären musste, hatte er keinen weiteren Einblick als eine Plastiktüte.

"Ich dachte, es muss eine bessere Möglichkeit für ihn geben, mit seinen Medikamenten umzugehen und ein gewisses Maß an Rechenschaftspflicht zu haben, damit meine Mutter sich weniger Sorgen machen kann", sagte Tom.

Gründung von Spencer Health Solutions 

Tom ist in seiner Erfahrung mit seinem Vater weit davon entfernt, allein zu sein. Millionen Amerikaner nehmen mehrere verschreibungspflichtige Medikamente ein, aber bis zu die Hälfte davon Nehmen Sie ihre Medikamente nicht wie vorgeschrieben ein.

"Am Anfang machte ich mich daran, eine Plattform zu entwerfen, die das Leben meines Vaters retten könnte", sagte er.

Von einem früheren Job hatte Tom die Inspiration für ein Gerät, das das Medikamentenmanagement vereinfachen würde. Aber vereinfachen Die Abgabe von Medikamenten oder das Management von Medikamenten reichten nicht aus, um die langfristige Gesundheit zu beeinträchtigen Vorteile.

"Das eigentliche Problem war, wie engagiert man eine Person über einen langen Zeitraum in ihrem Haus?" Sagte Tom. Dort wurde Spencer geboren. Das Gerät hatte einen Namen, eine freundliche Person und musste sich nahtlos in das Leben einer Person integrieren. Als nächstes musste Vertrauen aufgebaut werden, um Einblicke in die Gesundheit oder Erfahrung des Einzelnen mit einem Medikament zu erhalten.

"Wenn wir den Medikationsprozess vereinfachen können, verdienen wir möglicherweise 10 bis 15 Sekunden ihres Tages, um einige gesundheitliche Fragen zu beantworten", sagte Tom. Antworten auf diese Fragen werden in ein Dashboard eingespeist, das Pflegepersonen, Ärzten, Apothekern oder Forschern Einblicke bietet.

Tom hielt es für wichtig, zuerst eine Technologie zu entwickeln, die einfach zu bedienen ist und von der die Menschen glauben, dass sie ihr Leben verbessert. Zu viel Technologie liefert nur einen Teil des Puzzles. Es bietet keine vollständig verbundene Lösung oder benötigt Hilfe beim Einrichten. Das Team bei Spencer Gesundheitslösungen Wir haben daran gearbeitet, ein Gerät zu entwickeln, das jeder bedienen kann und das Einblicke bietet und proaktive Lösungen für die persönliche Pflege oder Forschung ermöglicht.

"Wenn wir unseren Job machen, sehen wir eine Plattform, die sich schnell und nahtlos in den Lebensstil eines Menschen einfügt", sagte er. „Technologie sollte einfach zu bedienen und leicht zugänglich sein. Ansonsten haben wir den Punkt verpasst. “

Bisher Spencers Verwendung Daten und Adhärenzraten zeigen, dass dieses kleine Gerät auf dem richtigen Weg ist, um ein großes zu machen Unterschied im Leben der Menschen.

Tom Rhoads

A Better Way to Manage Meds

What Spencer Means to the Company’s Founder

One day, Tom Rhoads, founder and CEO of Spencer Health Solutions, found himself in the emergency room waiting for news of his father. The doctor came out and asked him and his mother, what medications his dad was taking. 

That was not an easy question to answer. Tom’s father was on eight prescription medications for multiple chronic conditions. He also had arthritis, which made it difficult to open multiple pill bottles throughout the day. Instead, he knew his dose, knew what his pills looked like, so he emptied all the vials into a single Ziploc bag. He plucked the proper dose from the bag four times a day. 

That process worked for his dad, but when Tom needed to explain to a doctor his dad’s medication regimen, he had no further insight but a plastic bag. 

“I thought, There has to be a better way for him to manage his medications and have some level of accountability so my mom could worry less,” Tom said. 

Founding Spencer Health Solutions 

Tom is far from alone in his experience with his dad. Millions of Americans take multiple prescription drugs, but as many as half of them don’t take their medications as prescribed

“In the beginning, I set out to design a platform that could save my dad’s life,” he said. 

From a previous job, Tom had the inspiration for a device that would make medication management simple. But simplifying medication dispensing or medication management wasn’t enough to effect long-term health benefits. 

“The real problem was, how do you engage an individual in their home over a long period?” Tom said. That’s where spencer was born. The device had a name, a friendly persona and had to integrate seamlessly into a person’s life. Next, it had to build trust to be able to provide insights into the individual’s health or experience with a medication.  

“If we can simplify the medication process, we may earn 10 to 15 seconds of their day to answer some health questions,” Tom said. Answers to these questions feed into a dashboard that provides insights to caregivers, physicians, pharmacists or researchers. 

Tom felt it was important to first create technology that was easy to use that people would feel enhances their lives. Too much technology provides only one piece of the puzzle. It doesn’t provide a fully connected solution, or it requires help to set up. The team at Spencer Health Solutions worked to make a device that anyone can operate and that provides insights, allowing for proactive solutions, whether for personal care or research. 

“If we’re doing our job, we would see a platform that quickly and seamlessly integrates with someone’s lifestyle,” he said. “Technology should be easy to use and easily accessible. Otherwise, we’ve missed the point.”

So far, Spencer’s use data and adherence rates are showing that this little device is on the right path to make a big difference in people’s lives. 

Leave a Reply