Kunden-Login

Patient Anmeldung

Klinische Forschung

Sponsoren klinischer Studien stehen zunehmend unter dem Druck, effizient Ergebnisse zu liefern. Rückschläge aufgrund der Einhaltung von Studienmedikamenten, mangelnder Patientenbindung oder Datenintegritätsproblemen können kostspielig sein.

Der Spencer® Smart Hub hilft, diese Risiken in klinischen Studien zu reduzieren. Spencer ist die einzige einzigartige Plattform, die entwickelt wurde, um sowohl die Einhaltung als auch das Engagement zu verbessern. 

spencer kann in Phase II durch Phase IV-Studien einen Mehrwert schaffen, indem Studien direkt an den Patienten neu definiert und reale Beweise gesammelt werden. 

97% Medikamenteneinhaltung

Durch ansprechende Erinnerungen und einfache Abgabe ist es für Patienten einfacher, ihre Medikamente einzunehmen.

75% Patientenbindung

Patienten beantworten Fragen zum Gesundheitszustand über einen Touchscreen, um einen besseren Einblick in die Einhaltung zu erhalten.

Von Patienten gemeldete Ergebnisse an einem Ort

Die Beantwortung von ePRO-Fragen ist mit spencer einfach. Der Spencer-Touchscreen fordert die Teilnehmer auf, die vom Protokoll festgelegten Fragen zu beantworten. Alle Einträge werden sofort an das Team weitergegeben, sodass die Prüfer die Patienten nachverfolgen können, um sie konform, engagiert und teilnehmend zu halten.

Einblicke in Echtzeit

Der Spencer Smart Hub sammelt kontinuierlich Daten - aktiv durch Abgabe und Fragen und passiv über Bluetooth-Verbindungen. Bluetooth-fähige Gesundheitsüberwachungsgeräte erfassen Gesundheitsdaten wie Blutdruck und Glukosespiegel. Diese Datenerfassung bietet reale Einblicke in die Gesundheit, um das klinische Team in die Lage zu versetzen, die Teilnehmer zwischen geplanten Besuchen zu unterstützen. Die Daten werden gesammelt und an die spencerCloud gesendet, auf die über die spencerCare-Plattform problemlos zugegriffen oder über die API bereitgestellt werden kann.

Telegesundheitsverbindungen

Die Telegesundheitsfunktion von Spencer schließt den Kreis der Forschung. Telehealth verbindet das Forschungsteam mit Patienten, wodurch es einfach ist, Fragen oder Bedenken von Patienten zu beantworten und die Anzahl der erforderlichen Klinikbesuche vor Ort zu reduzieren. Remote-Funktionen bieten auch das Potenzial, die Teilnahme an Studien auf ein größeres geografisches Gebiet auszudehnen und so die Patientenbelastung zu verringern, die häufig zu Studienabbrüchen beiträgt.

Verpackung

spencer arbeitet mit einer Vielzahl von branchenführenden klinischen Verpackern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihr Studienmedikament alle Stabilitätsanforderungen erfüllt und dennoch über den spencer smart hub abgegeben werden kann. Wir haben eine Vielzahl von Verpackungsoptionen, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden und Ihre derzeit stabilen Verpackungsformate zu berücksichtigen.

Titration

Spencer kann eine Vielzahl komplizierter Dosierungspläne aufnehmen - sowohl geplante Titrationen als auch nicht! Ob es sich um zeitgesteuerte Titrationen in einem Nachfüllkit, einem Nachfüllkit pro Dosisstärke oder einem anderen Protokoll handelt, das eine Titration erfordert, kontaktieren Sie uns noch heute, damit wir die beste Option für Ihre Studie ermitteln können.

Medikamententitration mit Spencer

Datentiefe

SpencerCare ist ein Portal für klinische Standorte sowie für CROs / Pharma und enthält alle vom Spencer-Gerät gesammelten Daten. Mit spencerCare können die Website- und Sponsorenteams in Echtzeit verwertbare Daten bereitstellen, um potenzielle Probleme zu minimieren. Daten können nach Bedarf auf identifizierte oder nicht identifizierte Weise nach Rolle angezeigt werden, um die Privatsphäre des Patienten zu gewährleisten.

Spencer Full Circle Trial Solution

Der Spencer® Smart Hub verbindet Ermittler mit Teilnehmern in ihren Häusern und bietet mehr Komfort durch verbesserte Datenerfassung. Durch die Einbindung der Patienten über eine benutzerfreundliche Oberfläche werden die Patienten daran erinnert, ihre Medikamente einzunehmen und mit dem Studienteam zu interagieren. Mit gesammelten und analysierten Echtzeitdaten kann das Studienteam zur Anpassung an die Patienten zurückkehren oder über die Telemedizin-Links im Gerät nachverfolgen. Dies gibt den Sponsoren während des gesamten Versuchs eine umfassende Lösung.

Medikamente einfach und verantwortungsbewusst abgeben

Spencer mit biometrischen Messwerten

Stellen Sie eine Verbindung mit mehreren Geräten zur Zustandsüberwachung her

Engagement-Umfragen

Sammeln Sie Antworten auf Fragen zu ePRO und Patientenumfragen

Telemedizin

Verbindung zu Patienten per Telemedizin zwischen Klinikbesuchen

RWE

Greifen Sie auf klinische Erkenntnisse in Echtzeit zu, um Interventionen und Unterstützung zu erhalten

Kontakt

Klinische Studien sind für alle Beteiligten komplex. Wir helfen Ihnen dabei, die Belastung Ihrer Patienten UND Studienteams zu verringern. Wäre es nicht sinnvoll zu wissen, dass Patienten ihr Studienmedikament korrekt einnehmen, das Protokoll einhalten und sich sinnvoll mit REAL TIME beschäftigen? Sie können Risiken identifizieren und korrigieren, bevor ein Protokoll oder ein Sicherheitsproblem auftritt. 

Sie können ein Medikament nicht ohne korrekte Wirksamkeitsdaten und Patientenbindung auf den Markt bringen. Wir helfen Ihnen dabei, die erfolgreichste klinische Studie zu garantieren.

Für klinische Forschungsanfragen wenden Sie sich bitte an

Amanda Carroccio

Direktor Geschäftsentwicklung

Telefonnummer  + 1 301-922-3378

Clinical Research

Clinical trial sponsors face increasing pressures to deliver results efficiently. Any setbacks from study drug compliance, lack of patient engagement or data integrity issues can be costly.

The spencer® smart hub helps reduce these risks in clinical trials. spencer is the only singular platform designed to increase both adherence and engagement. 

spencer can add value in phase II through phase IV studies, redefining direct-to-patient trials and the collection of real-world evidence. 

97% Medication Adherence

With engaging reminders and simple dispensing, it’s easier for patients to take their medications.

75% Patient Engagement

Patients answer health status questions by touchscreen providing better visibility into adherence.

Patient-Reported Outcomes in One Place

Answering ePRO questions is easy with spencer. The spencer touch screen prompts participants to answer questions designated by the protocol.  All entries are shared immediately with the team, allowing investigators to follow up with patients to keep them compliant, engaged, and participating.

Real-Time Insights

The spencer smart hub continuously collects data — actively through dispensing and questions and passively through Bluetooth connections. Bluetooth-enabled health monitoring devices collect health data, such as blood pressure and glucose levels. This data collection provides real-world health insights to empower the clinical team to support the participants between scheduled visits.  The data is collected and sent to the spencerCloud which can be easily accessed through the spencerCare platform or delivered via API.

Telehealth Connections

spencer’s telehealth feature brings research full circle. Telehealth connects the research team with patients, making it easy to address patient questions or concerns and reduce the number of required on-site clinic visits. Remote capabilities also offer the potential to expand trial participation to a larger geographic area, reducing patient burden that often contributes to trial dropouts.

Packaging

spencer works with a variety of industry leading clinical packagers to ensure your study drug meets all stability requirements while still being able to be dispensed through the spencer smart hub. We have a variety of packaging options to meet your needs and account for your currently stable packaging formats.

Titration

spencer can accommodate a variety of complicated dosing schedules – both scheduled titrations and not! Whether it’s timed titrations in one refill kit, one refill kit per dose strength, or any other protocol required titration, contact us to today so we can explore the best option for your study.

Medication titration with spencer

Depth of Data

A portal for clinical sites as well as CROs/Pharma, spencerCare houses all data collected by the spencer device. spencerCare allows the site and Sponsor teams to have real-time actionable data to help mitigate potential problems. Data can be viewed by role as required in an identified or de-identified manner to ensure patient privacy.

spencer’s Full Circle Trial Solution

The spencer® smart hub connects investigators with participants in their homes, providing more convenience with enhanced data collection. By engaging patients through a user-friendly interface, patients are reminded to take their medications and interact with the study team. With real-time data collected and analyzed, the study team can loop back to patients for adjustments or follow up through the telehealth links within the device. This gives sponsors a full-circle solution throughout the trial.

Dispense medications with ease and accountability

spencer with biometric readings

Connect with multiple health monitoring devices

Engagement surveys

Collect answers to ePRO and patient survey questions

Telehealth

Link with patients by telehealth between clinic visits

RWE

Access real-time clinical insights for intervention and support

Contact Us

Clinical trials are complex for all parties involved. Let us help you reduce burden for your patients AND study teams. Wouldn’t it be meaningful to know that patients are taking their study drug correctly, are being compliant with the protocol, and are meaningfully engaged in REAL TIME? You could identify risks and correct them prior to a a protocol deviation, or more importantly, safety issue. 

You can’t bring a drug to market without correct efficacy data and patient engagement. Let us help you guarantee the most successful clinical trial.

For Clinical Research Inquiries, contact

Amanda Carroccio

Director Business Development

Phone  +1 301-922-3378